Angebot

Aufräumen vor Ort

Ich besuche dich bei dir zu Hause und wir packen gemeinsam an! Es spielt keine Rolle, ob du Hilfe bei einem Teilbereich wie Papiere, bei einem Raum oder bei der ganzen Wohnung brauchst.
Gemeinsam können wir in ein paar Stunden richtig viel bewegen!

4 Stunden: 350 Fr. (zzgl. Spesen)
8 Stunden: 650 Fr. (zzgl. Spesen)

Online-Coaching

Die Online-Variante ist perfekt für dich, wenn du weiter von mir weg wohnst oder du zögerst, jemandem deine Unordnung "live" zu zeigen.
Die einzelnen Stunden per Video-Konferenz sind ideal, um über einen längeren Zeitraum zusammen zu arbeiten. Du wirst deine Aufräum-Gewohnheiten nachhaltig verändern können und Schritt für Schritt Erfolge erzielen!

1 Stunde: 100 Fr. / 95 €
10 x 1 Stunde: 900 Fr. / 855 €


Spesen: Für die An- und Rückfahrt bei der Arbeit vor Ort berechne ich jeweils 50 Fr. für jede angebrochene halbe Stunde Fahrtzeit. Wie weit weg du von mir wohnst, siehst du auf dieser Karte (Anklicken für vergrösserte Anzeige):

Karte Fahrtzeiten


Dein nächster Schritt

Du bist dir noch nicht sicher? Lies die Erfahrungsberichte durch und kontaktiere mich für ein 30 minütiges, kostenloses Kennenlernen per Video-Konferenz über Zoom. Zusammen finden wir heraus, was das Richtige für dich ist!

Du hast Lust, mit mir zusammen zu arbeiten und Ordnung in dein Leben zu bringen? Super, dann schreib mir eine Mail über das Kontaktformular oder direkt an info@yarina.ch. Ich freue mich auf dich!